Shakira und Roger Waters haben eine Insel gekauft!
Gerade noch mit den Foo Fighters auf einer Bühne, hat Roger Waters sich jetzt mit Shakira zusammengetan. Aber nicht um ein Duett aufzunehmen, obwohl das vielleicht interessant sein könnte, nein, die beiden haben eine Insel gekauft und wollen dort ein Ferienparadies errichten. Die kolumbianische Sängerin und Waters haben die 16 Millionen Dollar teure Insel Bonds Cay, nördlich der Bahamas, gekauft. Sie wollen dort ein Hotelressort für reiche Urlauber errichten.
“Bei diesem Projekt geht es nicht darum, ein Speedboat nach dem anderen um die Küsten zu jagen, und eine riesige Golfanlage zu bauen, das gibt es anderswo. Hier geht es sozusagen darum, die Sinne zu reizen. Es ist ein Konzept, das Kunst und Natur verbinden soll. Wir wollen Galerien und Künstler auf unserer Insel. Es soll ein Ort sein, an dem man sich wirklich eine Auszeit nehmen kann“, so ein Investor aus Miami, der im Geschäft involviert ist.”
Wer gerne mal auf diese Insel zum Urlauben fahren möchte, der findet weitere Informationen darüber HIER.
Information von Olaf Lux
Déjà-vu? Hat es nicht schon vor ~5 Jahren geheissen, Waters und Shakira würden eine Karibikinsel kaufen, um ein Frienparadies für Superreiche daraus zu machen? War das so erfolgreich, dass sie jetzt eine weitere Insel kaufen, oder ist es noch immer dieselbe Insel, um die es da geht?
Ich dachte auch das schon mal gelesen zu haben.
Gottseidank dass der gute Roger sich um die armen Reichen sorgt.
Was soll man auch viel Geld nach Somalia schicken, denen ist eh nicht mehr zu helfen.
So ist sein Geld doch gut angelegt und es kann sich schön vermehren.
Money- It´s a crime…
Ich stimme Herbert Andreas zu! Genau dieselbe geschichte hab ich schon vor einiger Zeit (ich glaube es war 2007 ca. Live Earth Zeit) gelesen!! Denn schon damals hab ich mich gewundert was der Roger mit Shakira denn am Hut hat? das ist ja wie wenn Lou Reed mit Metallica ein Album aufnehmen würde (hähä)….
Auf jeden Fall glaube ich eben weil die Geschichte nicht neu ist, dass da was faul dran ist….
Jaja, was hat Roger uns mit seinen scheinheiligen antikapitalistischen Statements nicht alles erklären wollen.
Gleichzeitig drüber stehen und mitmischen klappt nicht, Roger.
ach Simon!
Womöglich wird es ja ein Fletcher Memorial Island und er will dort nur bestimmte Gäste? 😛
Ich habe gerade das P&S News Archiv durchsucht und wurde fündig! Ihr habt recht, so eine Meldung hatten wir schon einmal, im November 2006 wurde folgendes bekannt:
Shakira und Roger Waters kaufen Millionen-Insel.
8.11.2006: Popstar Shakira und Ex-Pink-Floyd-Mitglied Roger Waters kauften für 16 Millionen Dollar (20 Millionen Franken) eine Insel auf den Bahamas, um ein Luxus-Resort auf die Beine zu stellen.
Die Sängerin und der Sänger haben ein Joint-Venture gegründet, um die 2.800 Quadratmeter grosse Insel namens «Bonds Cay» zu kaufen. Shakira und Waters wollen auf dem Eiland ein Luxus-Resort auf die Beine stellen und die schönsten Strand-Landstücke an potente Inselliebhaber verkaufen, wie der Onlinedienst celebitchy.com berichtet. Dass die Insel nur 180 Kilometer von Florida entfernt liegt, steigert die Attraktivität der Insel um ein Vielfaches. «Bonds Cay» hat fünf Strände, drei Buchten und zahlreiche Wasserfälle zu bieten.