Eure Fragen an Nick Mason’s Saucerful Of Secrets
Gestern tauchte die Meldung auf den sozialen Webseiten von Nick Mason’s Saucerful Of Secrets auf, dass in Kürze ein Projekt der Band für 2020 angekündigt wird.
Ein Teil davon ist, dass sich Mason und die Mitglieder der Band, beim beantworten von Fan fragen von einer Kamera filmen lassen! Eine gute Idee, die an Roger Waters “The Simple Facts” erinnert!
Wem eine Frage einfällt, der kann sie einfach im Kommentarbereich auf Facebook, Instagram loswerden!
Ich danke Arne für den Hinweis!
Passt jetzt nicht ganz zum Thema….trotzdem: Ist einigen von Euch schon aufgefallen, wie schleppend der Kartenvorverkauf für Nicks Tour verläuft? An einigen Spielorten sind gerade mal 10% der Tickets verkauft worden und ich denke den grossen Run wirds da auch nicht mehr geben.
Das war 2018 ähnlich und trotzdem waren die Hallen am Ende einigermaßen gut gefüllt. Hoffen wir mal, dass das dieses Jahr auch wieder so kommt.
Also fuer die RAH in London war der Andrang riesig.
Was Münster anbelagt, dachte ich erst, dass der Andrang sehr groß sei, da die besten (und teuersten) Plätze im Parkett früh weg waren. Inzwischen ist das Parkett fast ganz “verkauft”, aber der Rest ist echt spärlich besetzt, was ich bedauerlich finde.
Zu Münster: neulich war der Innenraum ausverkauft, jetzt gibt’s dort wieder etliche Karten. Verstehe Eventim wer will, ich nicht, das ist wieder einmal unseriös. Auch sonst läuft der VVK offensichtlich sehr schleppend.
Eine Frage, die mir seit fast drei Jahren im Kopf rumgeistert:
Your Honour commander Mr. Nick Mason, why don’t you consider to play in the beautful bavarian city Munich? I know this is just a tiny little town next to the alps but with a great car manufacturer and fantastic soccer team 😉 Picture this: For example, the beautiful place CIRCUS KRONE like the Beatles did when i was born or even get your kicks in the famous OLYMPIAHALLE, or whatever smaller venue like TOOLWOOD-Festival in summer. Thanks in advance for your answer, kindest regards, yours, sincerely. Memyselfandi 😉
Servus GeckoFloyd. Der Nick weiss halt, dass Du als einer der grössten PF-Fans überall hin reist, um ihn zu sehen. Da muss er nicht extra nach München fahrn
… bis mich dann eines Tages ich ertappt werde und ich in Erklärungsnot komme. Wobei ich bilde mir ein, meine bisherige CO2-Bilanz kann sich sehen lassen, da ich jetzt seit 20 Jahren Homeoffice arbeite und wenn dann schon immer mit dem Fahrrad zum Bäcker fahre, es sei denn es regnet Katzen und Hunde 😉
Eine sehr coole Frage von jemand bei Facebook war, ob Nick nicht wieder den Azimuth-Coordinator auspackt, also das Teil, dass dein Sound quadrofonisch durch den Raum fliegen lässt. Da wäre ich sofort dabei, man stelle sich das mit ECHOES vor!
Ohje, musste ich heute dran denken, eines meiner besten Quad-Live-Erlebnisse, abgesehen von PINK FLOYD Olympiastadion 1988 waren 1992 die beiden RUSH-Konzerte in London – R.I.P Neil Peart – unvergesslich sein Schlagzeug-Solo in Quad-Sound in der Wembley Arena., traurig, wieder ein Genie viel zu früh von uns gegangen.