Ein anderer Ansatz: Cokegoat covern Dogs
Diese Dogs Coverversion von Cokegoat, ist heute der perfekte Soundtrack des Tages, zwischen der Kriegsberichterstattung mit all dem Leid aus der Ukraine, den Rekorden von Coronainfizierten und dem Sahara-Sand, der sich breit machen will.
Play it Loud: Cokegoat – Dogs by Pink Floyd – Selection 1
Nun ja. Löst bei mir eher Nervosität und Kopfschmerz aus. Einmal angehört, nie wieder. Aber wem’s gefällt, bitte.
Ich musste mich erst mal schlau machen über den Musikstil dieser Band… unter Google stand Heavy Metal…na ja.Nun bin ich ja selber auch ein großer Fan von gutenHeavy Metal,aber diese Version von DOGS gibt mir garnichts….dfie ist ja völlig abgefahren.Nö…das werde ich mir wohl kaum noch einmal antun…
…bis denne
Lg.
Mattes
Gefaellt mir sehr, sehr gut! Endlich mal eine kreative Coverversion und nicht das ewig gleiche Nachspielen. Und wie Werner sagt, es drueckt die derzeitige Endzeitstimmung sehr passend aus…
Da schließe ich mich einfach mal an. Das schrille tut mir zwar etwas weh in den Ohren, aber so soll’s ja wohl auch sein. Macht neugierig bzgl. weiterer ‘selections’. Спасибі, Werner!
Da schließe ich mich an… Finde diese Version kreativer als viele andere. Genau mein Ding.
@Werner
Du hast bei yt wegen mehr Material gefragt. Würde mich auch interessieren. Bei meiner Recherche im Netz konnte ich nichts finden. Leider ist DOGS-Coverversion ja unvollständig. Die Band hat wohl schon CDs veröffentlicht. Und auf einer gibt es auch DOGS. Aber das ist nicht die oben verlinkte Coverversion, sondern was völlig anderes.
Weird! F**king Awesome!
Finally my earwax popped and i’m insane in the membrane 😉
Die 17 Minuten Dogs Coverversion von Cokegoat nicht weniger differierend. Krachende Solos bei Minute 3, 7 und 14! Like it! Very Powerful!
Hier ein weiterer Teil: Cokegoat – Dogs by Pink Floyd – Selection 3.
Danke für den Hinweis bei yt! Ich habe mir den Track auch gerade gekauft.
Das letzte Solo ab Minute 14, das fährt so richtig ab!
Habe mir auch das FLAC zugelegt und hatte eben gerade beim Anhören nochmal das Gefühl, dass diese Version ganz eindringlich die momentane Stimmung in Europa hinsichtlich der Invasion des gottverdammten Kreml-Monsters einfängt. Musste ich jetzt mal sagen. Hass und Wut sind mir anssonsten fremd.
Hammer! I am hammered 😉
Cokegoat is now streaming their absolutely massive, sludgy cover of Pink Floyd’s classic track “Dogs.” The track features Scientist guitarist and vocalist Patrick Auclair, and is pretty much a massive psych trip throughout its entire runtime.
COKEGOAT Drops Sludgy Cover Of PINK FLOYD’s “Dogs”
Mal was anderes, FLAC auf Bandcamp gekauft. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Info Werner.