Ausgepackt: Pink Floyd – The Box 1975-1988
Seit Beginn der Corona-Krise und der damit einhergehenden Ausgangsbeschränkung, versucht sich ein Sohnemann als Kameramann und ich darf mich vollends als Präsentator diverser Sammelobjekte meiner Pink Floyd Kollektion hingeben.
Wir haben unseren Spaß daran, entdecken neues Terrain und erweitern die Komfortzone!
Don’t take yourself too serious!
Geile Aktion mit dem Schild:–)!
Wow Werner, aller erste Sahne du als Präsentator und dein Sohnemann als Kameramann. Wie geht es dir und deiner Frau. Du siehst Müde aus. Ich hoffe du / ihr könnt euch über Ostern einwenig regenerieren! Ich kann dich um die Downunder Mitbringsel nur beneiden! Das Gillmour Schild ist unbezahlbar. Hätte ich auch so gemacht.
Außerordentliche Erinnerungen die dir ins Gedächtnis gebrannt sind.
Soetwas hat wirklich nicht jeder zu Hause rumstehen! Vor allem in so einem guten Zustand. Mich würde mal das Release Jahr und die Qualität der Aufnahmen Interessieren. Der Preis ist bestimmt auch Interessant wenn du uns erzählst was das Box Set gekostet hat.Auf jedenfall finde ich deine Idee sehr gut! Uns in deine Privaten Gemächer ein wenig Einblick zu bekommen, dass macht bestimmt nicht jeder. Vielleicht ihn Anlehnung an die Gillmours die auch ein bisschen privates der Öffentlichkeit bringen. Vielleicht magst du ja noch einen weitern Teil mit deinem Sohnemann uns zeigen, dass wäre echt klasse….
Ich jedenfalls wünsche dir und deiner Familie wirklich „Frohe Ostern“
Hi Andreas,
danke geht uns gut! Ich müde? Und dabei dachte ich heute erholt auszusehen! 🙂 Die Maßnahmen gegen die Pandemie haben sicher genutzt! Natürlich ist nicht alles gut ausgegangen aber wir sind vorbereitet und derzeit gut ausgestattet! Das liegt natürlich daran, dass die Lage derzeit unter Kontrolle ist! Hoffen wir das es so bleibt und wir langsam Schritt für Schritt wieder ins normale Leben zurückkehren kommen! Wobei ich die Ruhe und die gewisse Konsumlosigkeit durchaus genieße!
Dir und allen anderen Besucher auch schöne Feiertage!
Wow Werner……….schön dich mal Live zu erleben, zu hören und zu sehen.
Eine tolle Idee in schwierigen Zeiten. Sicher haben viele von uns ähnliche Schätzchen und wissen deine Inspiration zu schätzen……… Genehmige mir heuteabend auch was besonderes auf dem Plattenteller
Cream Live At Royal Albert Hall……….heute frisch eingetroffen.
Dir Werner, deiner Familie und Allen Frohe Ostern und bleibt gesund. Stay Home!!!
frage zu The Wall eine Kasette und was ist drauf??? also welche Seiten von The Wall?
und umgerechnet hat die tolle Box wieviel gekostet?
Auf MC Seite 1 sind LP Seiten 1 und 2 und auf MC Seite 2 LP Seiten 3 und 4. Oder wie meinst du die Frage?
genau so aber da die nächste frage wie passte LP 1 und 2 auf eine Kasetten seite??? ist doch ein weng viel musik.. wow
Leerkassetten hatten 60, 90 oder 120 Minuten Laufzeit. Es war als gar kein Problem eine Doppel-LP auf eine Kassette zu bringen.
Sehr schön Werner. Ich bin froh, dass Dir und deine Familie gut geht.
Ja, solche Kassette hatte ich auch mal….leider alle kaputt.
Hi Werner, das Schild mit zu nehmen, das ist verjährt. Habt ihr hoffentlich noch ein Tape Deck?
Stimmt diese Box hat Seltenheitswert!
Wir hören bestimmt schon 15Jahre keine Kassetten mehr an.
Lob an den Kameramann! Sehr ruhige Kameraführung!
Sehr schön und super interessant, dankeschön, bitte mehr! Das mit dem Schild ist ja cool, die Box kenne ich als Vinyl und CD-Version.
Ganz genau! Ich schau auch immer in jedem Land gerne nach Pink Floyd Items und bin bisher immer fündig geworden, außer auf den Fidschi Inseln und dem Garda See 😉
Aus Australien habe ich 2012 neben australischen Pressungen (außer PF auch zwei echte AC/DCs) relativ günstig japanische Vinyls bekommen. Den Händler in Sydney werde ich nie vergessen, der hatte heftige und laute Doom-Metal-Musik am Laufen (ihr wisst schon mit diesem typischen “Ram-tam-tam-tam” Breaks) und meine Freundin sagte nur nach fünfzehn Minuten, wann bist Du denn hier fertig 😉
Frohe Ostern allesamt!