Stand Up For Heroes: Roger Waters probt mit US-Kriegsversehrten
Roger Waters bereitet sich für seinen nächsten Auftritt am 6. November vor, welcher anlässlich des “Stand Up For Heroes” Benefizkonzert, im The Theater Upstairs im Madison Square Garden stattfinden wird.
Waters und Gitarrist G.E. Smith, die beiden traten beim letztjährigen “Stand Up For Heroes” Konzert auf, probten am 21. Oktober, im Walter Reed Hospital in DC, mit einigen US-Kriegsversehrten. Dave Kilminster, der diesen Proben nicht beiwohnte, bestätigte indessen sein Mitwirken beim Konzert.
Weitere Details und Fotos von den gemeinsamen Proben veröffentlichte Waters gestern auf seiner Facebook-Seite.
Links: A Note from Roger, Roger Waters returns to benefit for wounded
Was er wohl spielen wird? Corporal Clegg fände ich ganz witzig.
Vielleicht kann jemand, der Zugriff auf dieses Facebook hat, ihm ja mal einen Hinweis geben!
Roger soll sich nicht soviel tummeln, sondern um die CD/DVD/Blu Ray von den “The Wall” Konzerten kümmern.
Oder mal ein Datum veröffentlichen, wann der Kram auf den Markt kommt. 😉
Lieber Heiner, ich finde es einfach wunderbar das Roger mit Kriegsveteranen auftritt, und das noch für einen guten Zweck, da kann The Wall DVD von mir aus noch 2 Jahren dauern.
Ich habe auch schon vor 3 Jahren eine The Wall live 2010 US Tour gekauft, die ist wirklich von der Qualität sehr gut.
Lg
Habe mir auf dem Konzert in Frankfurt eine DvD gekauft mit dem kompletten The Wall Konzert. Der Typ vor dem Eingang wollte 15 Euro.
Hab ihn auf 10 runtergehandelt 😉
Die Qualität ist wirklich erstaunlich gut !
Da muss Roger sich aber anstrengen … 🙂
Gruß
Martin
Wegen mir kann Herr Waters spielen wo er möchte,solange er Spass dran hat.Und ist ja auch noch für einen guten Zweck,da sagt ein Roger Waters eigentlich nie nein,und das ist auch in Ordnung.Und THE WALL? Ich war schon immer der Ansicht das nichts das Original Album von 79 toppen kann,und von Water’s Wall Schow gibt es schon lange sehr gute Kopien überall im Netz zu finden,somit kann ich noch sehr lange auf eine Dvd warten.Etwas neues,noch nie gesehenes oder gehörtes wäre mir da schon lieber.
Na denn bis denne
Lg
Achim
Das nächste mal mache ich den Ironie Smilie größer 🙂
Er hat soviele Projekte vor sich, die er angekündigt hat, da kommt es auf diesen einen Gig auch nicht mehr an. Ich wünsch ihm und den Veteranen jedenfalls viel Spass.
Was mir an den ganzen The Wall Videos im Netz fehlt ist der tolle 5.1 Ton den man dann von der BluRay (auch in 3D?) erwarten kann.
Das worauf wir alle sicher hoffen, wäre eine komplette Earls Court 1980 UltraHD BluRay mit 5.1 Sound und Rehearsals, Interviews und und und….
Ist nicht sehr wahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt.